Buxtehude

Brand in Obdachlosenunterkunft

In einer Obdachlosenunterkunft in Buxtehude ist ein Feuer ausgebrochen. Ein Bewohner wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die anderen Bewohner konnten ihre Zimmer schon wieder beziehen.

·
Obdachlose auf St. Pauli

Erst Feuer, dann Räumung

An der Helgoländer Allee auf St. Pauli brennt die Matratze eines Obdachlosen – die Polizei prüft, ob es Brandstiftung war. Zwei Tage später rücken Bezirk, Polizei und Stadtreinigung an und entsorgten Zelte und Matratzen.

·
Erneuter Brandanschlag in St. Georg?

Obdachloser bei Brand verletzt

In den frühen Morgenstunden wurden heute vermutlich Gegenstände eines Obdachlosen angezündet. Der 30-Jährige wurde dabei leicht verletzt, meldet die Polizei und sucht nach Zeugen. Die Mordkommission im Landeskriminalamt ermittelt.

·