Weihnachtsaktion

Diakonie bittet um Geschenke-Spenden

Unter dem Motto „Weihnachten für alle“ bittet die Diakonie Hamburger*innen um Geschenke-Spenden für Menschen, die sonst keine Gaben erhalten. Die Aktion läuft noch bis Ende November.

·
Erster Weihnachtstag

Obdachloser starb in der Innenstadt

Wie jetzt erst bekannt wurde, ist am ersten Weihnachtstag auf Hamburgs Straßen erneut ein Obdachloser gestorben. Er lebte seit einigen Wochen in einem Zelt auf dem Campus der Bucerius Law School.

·
Dezember-Ausgabe

Die neue Hinz&Kunzt ist da!

In der Dezemberausgabe: Interview mit dem ehemals obdachlosen James Bowen, der durch seine Freundschaft mit Kater Bob Millionen Menschen rührt. Ottensen: Der Kampf um den Zeise-Parkplatz geht weiter. Weihnachten: Verkäufer erzählen ihre Geschichte(n). 

Feiertage 2012

Wie Hinz&Künztler Weihnachten verbringen

Gute Nachrichten: Die Welt ist trotz Maya-Vorhersagungen bisher nicht untergegangen. Weihnachten wird also auch dieses Jahr wieder stattfinden. Wir haben einmal bei Hinz&Kunzt-Verkäufern und im Team gefragt, wie sie die Feiertage verbringen und was sie sich wünschen.