Geschenk-Aktion

Wundertüte für Wauzis

Tierischer Besuch bei uns im Vertrieb: Das Team von „Helfende Tiere“ hatte sich für eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Sie brachten prall gefüllte Beutel für Hinz&Künztler mit Hund vorbei.

·
Bucerius Kunst Forum

Erster Kunztbuchflohmarkt erfolgreich!

Am 28. Oktober sah man Menschen mit großen Bücherstapeln und glücklichen Gesichtern das Bucerius Kunst Forum verlassen: Kunstliebhaber, Schnäppchenjäger und Studenten haben tolle Bücherfunde gemacht und unterstützen damit Hinz&Kunzt und die Rathauspassage.

·
Benefiz-Aktion

Postkarten-Edition für Hinz&Kunzt

Ortsbesuch im Museum für Arbeit: In der Druckwerkstatt entsteht in aufwändiger Handarbeit eine Postkarten-Edition für Hinz&Kunzt – mit beweglichen Lettern. Hinz&Künztler Jan war beim Testlauf dabei.

·
Rasante Spendenaktion

Cruisen für den guten Zweck

Eine Rallye über den Balkan mit einem Auto, das mindestens 20 Jahre auf dem Buckel hat. Eine Rallye, bei der die Teilnehmer Spenden für den guten Zweck einfahren. „Da sind wir dabei“, dachten sich Tanja Tralau und Lutz Peters – und sammelten für Hinz&Kunzt.

·
Benefiz-Golfturnier

Einlochen für Hinz&Kunzt

Die Rentner Irmhild und Lutz Heller lesen gern Hinz&Kunzt – und sie helfen gern. Am 8. Oktober haben sie auf Gut Immenbeck das 1. Benefiz-Golfturnier für Hinz&Kunzt organisiert.

·
10.000 Euro für Hinz&Kunzt

Traumgalerie beendet

Mit einem sensationellen Spendenergebnis beendet die Bettenmanufaktur Richard Behr & Co. die Traumgalerie in der Rindermarkthalle. Bei der Charity-Aktion wurden in den vergangenen Wochen exakt 9995 Euro für Hinz&Kunzt gespendet.

·

Singen und Schwimmen gegen Armut

start_armut

Am 17. Oktober ist UNO-Welttag zur Bekämpfung der Armut. Am Vorabend spielt Gunter Gabriel ein Gratis-Mahnkonzert, am Sonntag durchqueren Hobby-Sportler in einer einzigartigen Aktion die Alster. Zwei gute Ideen, mit denen die Engagierten zeigen: Armut geht uns alle an.