Navigation
Kontakt

So schön war´s in Roskilde

1. August 2009 | Von | Kategorie: Das Straßenmagazin

Hinz&Kunzt war beim dänischen Mega-Musikfestival Roskilde – zusammen mit unserern Leserinnen Zwerg und Riese, die von uns Eintrittskarten für das dänische Event gewonnen haben. Zurück in Hamburg, haben sie uns geschrieben wie´s war:

„Zwerg und Riese bedanken sich für die großartige Zeit in Roskilde. Wir schmecken noch das Bier, wir klingen noch nach Musik. Vor Dixieklos haben wir Angst.
Bei 30 Grad im Schatten kühlten wir uns mit den Fischen im Roskilde-See ab. Bei Deichkind hüpften wir in der ersten Reihe zum Beat, ließen uns von der Band Wasser über den Kopf kippen. Nass und glücklich konnte der Zwerg aus sicherer Entfernung Oasis nicht nur hören, sondern auch sehen: auf den Schultern des Riesen.

Ihr habt uns angesteckt. Mit dem Roskilde-Virus infiziert. Nächstes Jahr wollen wir wieder rocken in Roskilde!

Riesigen Dank, auf  Dänisch: maenge tak!

Riese & Zwerg“

Tags: , , ,

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Das eine blonde Bild hier erinnert etwas an Kylie! ;0)

    Apropos: Es könnten ruhig mehr People-Bilder sein. Und vielleicht auch eine Bilder-Galerie …

Schreibe einen Kommentar