Verkaufsplatzkarte

An diesen Standorten können Sie unsere Hinz&Kunzt-Verkäufer:innen antreffen:

Aktuelle Berichterstattung

Mehr anzeigen

Filme über Hinz&Kunzt

Mehr anzeigen

Filme über unsere Verkäufer

Ex-Verkäufer

Jörgs letzter Tag als Hinz&Künztler

Jahrelang hat Jörg Petersen Hinz&Kunzt in Hittfeld bei Hamburg verkauft. Jetzt hat er einen festen Job: Jörg arbeitet als Alltagsbegleiter in einem Heim für Senior*innen. Wir wünschen ihm alles Gute!

·
Totensonntag

Wir werden euch nie vergessen!

Am Totensonntag gedenken wir alljährlich der verstorbenen Hinz&Künztler*innen. Wegen Corona sind in diesem Jahr leider keine Gäste bei der Zeremonie erlaubt. Die Namen der Verstorbenen haben wir dennoch verlesen.

·
Mehr anzeigen

Filme mit Dodo Dronte

Mehr anzeigen

Hinz&Kunzt TV bei Tide

Hinz&Kunzt TV

Brotretter

TIDE ist vor Ort in der Bäckerei „Brotretter“ in Lohbrügge. Stefan Karrenbauer, Sozialarbeiter und politischer Sprecher von Hinz&Kunzt führt durch die Sendung. Und auch einige der Hinz&Künztler, die in der Bäckerei eine feste Arbeit gefunden haben, kommen zu Wort.

Hinz&Kunzt TV

Spende dein Pfand

Arbeitsplätze statt Strafanzeigen: Vor nicht langer Zeit wurden Pfandsammler vom Airport Hamburg noch angezeigt, jetzt sind drei ehemalige Obdachlose mit eben dieser Aufgabe in Festanstellung betraut worden.

Mehr anzeigen