Karuna-Kompass

Neues Berliner Straßenmagazin vorgestellt

Neue Runde im Ringen um den Strassenfeger: Während der Vorstand noch nach Möglichkeiten zum Neuanfang sucht, ist die erste Ausgabe eines neuen Berliner Straßenmagazins bereits erschienen.

·
Strassenfeger

Berliner Straßenmagazin stellt Verkauf vorerst ein

24 Jahre lang verkauften Berliner Obdachlose den „Strassenfeger“. Jetzt ist Schluss: Das Straßenmagazin wurde Anfang dieser Woche „temporär“ eingestellt. Besiegelt wurde auch das Ende des Obdachlosen-Treffs Kaffee Bankrott, wie der Vorstand mitteilt.

·
Prominente Unterstützung

Plakatkampagne für Hinz&Kunzt

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers, der Künstler Michel Abdollahi, Frederik und Gerrit Braun vom Miniatur Wunderland, Koch Tim Mälzer und der TV-Entertainer Jorge González: Sie alle unterstützen Hinz&Kunzt in einer neuen Plakatkampagne.

·
Strassenmagazin

Die neue Hinz&Kunzt ist da!

Ab 1. März auf Hamburgs Straßen: unsere März-Ausgabe. Wir waren dabei, als in Berlin eine Wohnung zwangsgeräumt wurde. Wir schauen ins krisengeschüttelte Spanien und über die Elbe nach Wilhelmsburg: Wie entwickelt sich der Stadtteil, kurz vor Eröffnung der IBA?