Zu Besuch in der Bienenkiste

Bei nasskaltem Schietwetter wärmt uns die Erinnerung an einen besonders schönen Sommertag: Wir waren im Juli bei Imker Erhard Klein, der uns zum Honigernten eingeladen hat – für unser neues Koch-Erlebnis-Sonderheft „Hamburger Naturkost“. Wie´s da war, kann man in Hamburger Naturkost nachlesen (gibt es seit Mitte November bei den Hinz&Kunzt-Verkäufern).

Viele hilfsbereite Hamburger Imker haben uns angeboten, dass wir sie und ihre Bienen besuchen dürfen. Warum wir zu Erhard Klein gegangen sind? Weil wir sein Konzept BIENENKISTE spannend und unterstützenswert finden: Denn damit kann jeder für kleines Geld und (fast) überall selbst imkern. Ist doch toll! Das findet übrigens auch der Naturschutzbund (NABU) Hamburg und hat Erhard Klein und die Bienenkiste mit dem HANSE-UMWELTPREIS ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *