Flohmarkt Buxtehude

Im Oktober findet zum achten Mal ein Flohmarkt in Buxtehude zugunsten von Hinz&Kunzt und der Buxtehuder Tafel statt. Initiert hat das 2004 der Hinz&Künztler Fred Kötteritzsch, der 2009 gestorben ist. Doch den Flohmarkt, den er mit vollem Engagement bis dahin jährlich organisierte, gibt es weiterhin.

Foto: BettinaF/pixelio.de
Foto: BettinaF/pixelio.de

Alle Infos im Überblick:

Sonntag, 9. Oktober 2011
Ort: Marktkauf Buxtehude, Bahnhofstraße 47, 21416 Buxtehude.

In der Tiefgarage und im Außenbereich ist Platz für Ihre Flohmarktstände.
Standgebühr: 15 Euro pro Tapeziertisch
Das Standgeld geht an die Buxtehuder Tafel  und an Hinz&Kunzt.

Eine Anmeldung ist nicht möglich.
Der Aufbau der  Stände beginnt am Sonntag ab 6 Uhr.
Telefonische Auskunft über die Hotline von Hinz&Kunzt: 040-32108348 oder bei der Buxtehuder Tafel: 0151/25518782

8 Kommentare zu “Flohmarkt Buxtehude

  1. Meine Frage ,wann in diesem Jahr der Flohmarkt in Buxtehude im Marktkauf Center statt findet.
    Würde mich über eine Nachricht freuen .
    Viele Grüsse

  2. hallo, ist denn schon der Termin Flohmarkt Marktkauf Buxtehude im Oktober schon bekannt? war bisher immer nach dem großen Toststedter Flohmarkt. Danke und Gruß

  3. Liebe Flohmarktfans,

    am diesjährigen Flohmarkt sind wir voraussichtlich nicht beteiligt. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an den Veranstalter der vergangenen Jahre, die Buxtehuder Tafel

    Buxtehuder Tafel
    Hansestr. 1
    21614 Buxtehude
    Tel.: 04161 /644446
    http://www.tafel-niedersachsen.de

    Viele Grüße aus der Hinz&Kunzt-Redaktion
    Beatrice Blank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *