Navigation
Kontakt

20 Jahre Hinz&Kunzt

Aufstehen statt Aufgeben!

13. Mai 2013 | Von | Kategorie: 20 Jahre Hinz&Kunzt, Archiv

Kampagne_RakersDiese Riesenplakate kennt jeder Hamburger: Die Prominenten Judith Rakers, Helmut Schmidt, Tim Mälzer und Michael Otto gratulieren uns zu unserem Jubiläum – „aus ihrer eigenen Welt heraus und in ihren eigenen Worten“, sagt Hinz&Kunzt-Geschäftsführer Jens Ade … Mehr lesen im Artikel „Willen braucht man…“

Unterstützt wurde unsere Geburtstagskampagne nicht nur von den vier Prominenten, sondern auch von vielen Helfern:
Ivo von Renner mit Assistent Phillip Mall fotografierte die Serie honorarfrei.
Die Kreativen Michael Kaese (Text) und Christiane Heldman (Art) erarbeiteten pro bono Idee und Layout.
Manfred Greiff machte die Bildbearbeitung, das Produktionsbüro Romey von Malottky übernahm die Produktion.
PX2 übernahm die Litho und Andreas Hansen Plakatanschlag stellt Hinz&Kunzt 500 Flächen für ein Jahr kostenlos zur Verfügung.
Die Druckerei Klingenberg&Rompel wiederum gewährte einen großzügigen Preisnachlass.

DANKESCHÖN!!!

Kampagne_Schmidt

Kampagne_Maelzer

Kampagne_Otto

Schreibe einen Kommentar