Navigation
Kontakt

Am Mittwoch ab zu Erdkorn

15. Februar 2011 | Von | Kategorie: Veranstaltungskalender

Verkaufstag im Bio-Supermarkt zugunsten von Hinz&Kunzt!

Erdkorn1Erdkorn2Erdkorn3

Am Mittwoch, 16. Februar werden zwei Prozent des Umsatzes aller vier Hamburger Filialen des Biosupermarktes Erdkorn an das Straßenmagazin Hinz&Kunzt gespendet. Der Grund: Erdkorn feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen und möchte zu diesem Anlass zeigen, dass Konsum auch Gutes bewirken kann.

„Wir möchten Hinz&Kunzt unterstützen, weil uns die Arbeit des Projektes überzeugt“, sagt Samir Besic, Geschäftsführer des Unternehmens. „Auch unsere Kunden schauen über den Tellerrand und wollen helfen, Armut und Obdachlosigkeit in Hamburg zu bekämpfen.“

Seit November 2010 stehen außerdem in allen vier Erdkornmärkten Flaschenpfand-Spendenboxen. Die Kunden spenden ihre Pfandbons, und Erdkorn spendet die Erlöse an Hinz&Kunzt.

DIe vier Hamburger Erdkorn-Filialen:

Winterhude, Moorfuhrtweg 15
Rotherbaum, Rentzelstr. 36-48
Volksdorf, Groten Hoff 6
Iserbrook, Sülldorfer Landstr. 11-15

Und von welchem Spruch lassen Sie sich überzeugen, den Korb voll zu packen?

Viel Spaß beim Einkaufen!

Schreibe einen Kommentar