Liebe Leserinnen und Leser,

für unseren Stadtführer Chris ist ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Er hat Kultmoderator Carlo von Tiedemann getroffen und konnte ihn fragen, wie er seine Sucht überwunden hat. Chris hat es nämlich noch nicht geschafft. Ein Gipfelgespräch auf Augenhöhe!

Wenn Sie wissen wollen, was Hinz&Künztler träumen und andere wichtige Personen in dieser Stadt, dann müssen Sie unbedingt in der Rindermarkthalle St. Pauli vorbeischauen bei Hamburgs erster Traumgalerie. Der Kalte Asphalt  und wie es den Obdachlosen gerade ergeht, bleibt natürlich unser wichtigstes Thema. NDR 90,3 und das Hamburg Journal machen darüber am 8. Februar sogar einen ganzen Thementag. Klar ist natürlich: Alle brauchen ein Dach über dem Kopf. Es muss ja noch nicht mal so toll sein wie die VinziRast in Wien, wo Obdachlose und Studenten in WGs zusammenleben. In einem schönen Haus mit einem tollen Restaurant und Werkstätten. Ein weltweit einzigartiges Projekt.

Ihr Hinz&Kunzt-Team

Außerdem in dieser Ausgabe:


Ausgabe online lesen
Yumpu

Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt von Yumpu zu laden.
Datenschutzinformation

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjIwcHgiIGhlaWdodD0iNjAwcHgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueXVtcHUuY29tL2RlL2VtYmVkL3ZpZXcvMHI5ZjhQelhwQjJORlJiUyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0idHJ1ZSIgIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIj48L2lmcmFtZT4=