Hinz&Künztler Reiner

Die Party ist vorbei

Reiner in seinem zweiten Wohnzimmer: dem Millerntorstadion des FC St. Pauli. Foto: Andreas Hornoff

Jahrelang war Reiner eine Institution am Kaffeetresen im Hinz&Kunzt- Vertriebsraum. Nun ist unser Kollege verstorben. Ein Rückblick auf ein bewegtes Leben.

Wann immer Chris das Hinz&Kunzt-Haus betritt und hinter dem Kaffeetres...


Ausgabe kaufen & Gutes tun

Kaufen Sie Hinz&Kunzt digital für nur 2,80 €. Damit unterstützen Sie unabhängigen Journalismus und unsere Hilfe für obdachlose und arme Menschen.

oder
Schließen Sie unser Jahresabo für 33,60 € ab – und lesen Sie ein Jahr alle neuen Ausgaben. Endet automatisch!

ABO ABSCHLIESSEN

Schon gekauft? Zum Login

Verkaufsplatzkarte

An diesen Standorten können Sie unsere Hinz&Kunzt-Verkäufer:innen antreffen:

Artikel aus der Ausgabe:
Foto eines heruntergekommenen Hauses, Titelzeile: "Eigentum verpflichtet"

Eigentum verpflichtet

Nässe und Wind sind für Obdachlose genauso gefährlich wie Kälte. Wir haben Betroffene gefragt, wie sich davor schützen. Im Schwerpunkt: „Eigentum verpflichtet“. Die Initiative „Hamburg enteignet“ und der Bundesverband Freier Wohnungsunternehmen im Interview. Außerdem berichtet uns Autor  Uwe Timm, wie ihm die Idee für sein neues Werk kam.

Ausgabe ansehen
Autor:in
Annette Woywode
Annette Woywode
Chefin vom Dienst für das gedruckte Magazin

Weitere Artikel zum Thema