Zur Übersicht Veranstaltungen
Charity Hinz&Kunzt

Spuren sichern

Do, 7. Dezember 2017 18:00 Uhr - Hinz&Kunzt - Details anzeigen

Rüdiger Knott eröffnet am 7. Dezember seine Ausstellung „Spuren sichern“ in den Räumen von Hinz&Kunzt. Zugegeben: Wir sind Fans. Insofern war die Einladung von Rüdiger Knott, Werke für eine Ausstellung direkt mit ihm vor Ort auszusuchen, wie das Angebot zu einer Schatzsuche. Sein Atelier ist vollgestopft und vollgehängt mit Collagen, Materialbildern, Installationen, Fundstücken und Treibgut.…

Tipp

Musik- Zauberflöte für Kinder

Sa, 23. Dezember 2017 15:00 Uhr - Friedrich-Ebert-Halle - 20,30 - 32,30 Euro - www.friedricheberthalle.de - Details anzeigen

Boah, die kann aber hoch singen! Und ganz schön unheimlich ist sie, diese Königin der Nacht. Mozarts „Zauberflöte“ ist eine Oper, die auch viele Kinder schon fasziniert. Kurz vor Weihnachten ist sie in einer Fassung der Prager Kammeroper als Familienstück in Harburg zu sehen. Damit in der Geschichte um Papageno, Papagena, Tamino und Pamina alle…