Zur Übersicht Veranstaltungen
Charity Hinz&Kunzt

Spuren sichern

Do, 7. Dezember 2017 18:00 Uhr - Hinz&Kunzt - Details anzeigen

Rüdiger Knott eröffnet am 7. Dezember seine Ausstellung „Spuren sichern“ in den Räumen von Hinz&Kunzt. Zugegeben: Wir sind Fans. Insofern war die Einladung von Rüdiger Knott, Werke für eine Ausstellung direkt mit ihm vor Ort auszusuchen, wie das Angebot zu einer Schatzsuche. Sein Atelier ist vollgestopft und vollgehängt mit Collagen, Materialbildern, Installationen, Fundstücken und Treibgut.…

Tipp

Konzert- Johanna Borchert

Di, 19. Dezember 2017 19:00 Uhr - Stage Club - 17/12 Euro - www.stageclub.de - Details anzeigen

Jazztalent mit neuer Platte Schon mit ihrem ersten Album „FM Biography“ setzte Johanna Borchert Maßstäbe: Eine neue, starke Stimme verschaffte sich Gehör in der Jazzszene, sanft fließend und trotzdem kraftvoll, punktgenau im Rhythmus und formbar wie weiches Wachs. Konsequenterweise räumte sie gleich den Echo Jazz 2015 als beste deutsche Sängerin ab. Nun stellt sie ihr…