Zur Übersicht Spuren sichern
Hinz&Kunzt Charity

Spuren sichern

Datum:
Do, 7. Dezember 2017 18:00 Uhr
bis Di, 23. Januar 2018 20:00 Uhr
Ort:
Hinz&Kunzt
Altstädter Twiete 1-5
20095 Hamburg

Rüdiger Knott eröffnet am 7. Dezember seine Ausstellung „Spuren sichern“ in den Räumen von Hinz&Kunzt. Zugegeben: Wir sind Fans. Insofern war die Einladung von Rüdiger Knott, Werke für eine Ausstellung direkt mit ihm vor Ort auszusuchen, wie das Angebot zu einer Schatzsuche.

Auf Schatzsuche mit dem Künstler Rüdiger Knott – dessen Werke wir in diesem Monat in den Räumen von Hinz&Kunzt ausstellen. Foto: Henning Alberti.

Sein Atelier ist vollgestopft und vollgehängt mit Collagen, Materialbildern, Installationen, Fundstücken und Treibgut. Alles neu geordnet und zusammengesetzt. Der 73-Jährige ist nicht nur Künstler, sondern seit Jahren Mitglied im Hinz&Kunzt-Beirat. Wichtig war ihm dabei, bestimmte Projekte in der Redaktion zu unterstützen.

Deshalb berät er uns nicht nur, sondern organisiert seit Jahren Ausstellungen mit seinen Bildern zu unseren Gunsten.  Zum ersten Mal werden seine Bilder nun in unseren Räumen präsentiert. Die Ausstellung „Spuren sichern“ ist ab dem 7. Dezember (Vernissage ab 18 Uhr) montags bis freitags jeweils von 10 bis 13.30 Uhr und von 15 bis 18 Uhr zu sehen sowie nach Vereinbarung.

Alle Verkaufserlöse werden an Hinz&Kunzt gespendet.

Anklicken um die Karte zu aktivieren