Zur Übersicht Veranstaltungen
Charity Hinz&Kunzt

Spuren sichern

Do, 7. Dezember 2017 18:00 Uhr - Hinz&Kunzt - Details anzeigen

Rüdiger Knott eröffnet am 7. Dezember seine Ausstellung „Spuren sichern“ in den Räumen von Hinz&Kunzt. Zugegeben: Wir sind Fans. Insofern war die Einladung von Rüdiger Knott, Werke für eine Ausstellung direkt mit ihm vor Ort auszusuchen, wie das Angebot zu einer Schatzsuche. Sein Atelier ist vollgestopft und vollgehängt mit Collagen, Materialbildern, Installationen, Fundstücken und Treibgut.…

Tipp

Maskentheater – „Am Ende des Tages"

Do, 14. Dezember 2017 20:00 Uhr - Monsun Theater - 16,50/14 Euro - www.monsun.theater.de - Details anzeigen

Türen knallen, Verkehrslärm dringt von draußen rein und Kritzeleien auf Briefkästen und Mülltonnen listen auf, was hier alles verboten ist. Gemütlich ist es nicht gerade hinter der Haustür, in der das Theaterstück „Am Ende des Tages“ spielt. Wer hier auftaucht, will gleich wieder weiter und am liebsten niemanden treffen. Und doch beäugen sich hier alle:…