Hinz&Künztler : Ska-Musik und Gelassenheit

Da steh ich drauf! Und: Dort stehe ich! Fünf Hinz&Künztler haben uns verraten, was sie richtig gut finden. Wir zeigen außerdem, wo genau in der Stadt sie mit der Hinz&Kunzt stehen. Damit alle wissen, wo sie das Straßenmagazin kaufen können.

_________________________________________________________________________________

Rüdiger

Ruediger

„Ich steh auf gutes Essen, Kochen und Gelassenheit.
Ich war mal Rettungsassistent, da herrschte immer eine große Anspannung.“

Und hier stehe ich: Phoenix-Center Harburg

Karte-Rüdiger

_________________________________________________________________________________

Klaus

Klaus„Ich steh auf Ehrlichkeit.
Wenn nicht immer alle etwas vortäuschen, was sie nicht sind, würde es im Leben besser klappen.“

Und hier stehe ich: Karstadt Mönckebergstraße

Karte-Klaus

_________________________________________________________________________________

Rosi

Rosi„Ich steh drauf, eine 400-Euro-Stelle zu kriegen.“

Und hier stehe ich: Stadtbäckerei am Gänsemarkt

Karte-Rosi

_________________________________________________________________________________

Heinz-Harald

Heinz-Harald„Ich steh auf Motorradfahren und die Jagd.
Wichtig sind auch Gespräche mit den Kunden – egal ob über Politik oder Persönliches.“

Und hier stehe ich: Einkaufstreffpunkt Farmsen

Karte-Heinzharald
_________________________________________________________________________________

Gerrit

Gerrit„Ich steh auf meinen Hund und Ska-Musik.“

Und hier stehe ich: Forum Winterhuder Marktplatz

Karte-Gerrit