„Tagesschau"-Sprecherin und Moderatorin Judith Rakers ist auch mit dabei bei der Plaktakkampagne für Hinz&Kunzt. Foto: Philipp Rathmer
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers, der Künstler Michel Abdollahi, Frederik und Gerrit Braun vom Miniatur Wunderland, Koch Tim Mälzer und der TV-Entertainer Jorge González: Sie alle unterstützen Hinz&Kunzt in einer neuen Plakatkampagne.
Hamburger Promis, fünf Plakatmotive und eben so viele persönliche Gründe, wieso sich Hinz&Kunzt lesen lohnt: Unsere neue Plakatkampagne ist am 17. November gestartet!
Die Plakatmotive mit den halb verdeckten Gesichtern von Nachrichten-Sprecherin Judith Rakers, Koch Tim Mälzer, den Gebrüdern Braun vom Miniatur Wunderland, Künster Michel Abdollahi und TV-Entertainer Jorge González wurden erstmals auf dem Harald-Stender-Platz am Millerntorstadion präsentiert.
Mitmachen!
Wir freuen uns über Ihre (Handy-)Fotos, auf dem Sie hinter einer Hinz&Kunzt hervorlugen. Dazu ergänzen Sie den Satz „Ich lese Hinz&Kunzt, weil …“. Fotos an blog@hindzundkunzt.de schicken oder bei Instagram, Twitter oder Facebook posten unter #ichlesehinzundkunzt.
In den kommenden Monaten werden die Plakate wiederholt im Stadtbild auftauchen.
Hinz&Kunzt dankt allen, die pro bono zu der Plakatkampagne beigetragen haben: dem Fotografen Philipp Rathmer, der Postproduktion Harvest sowie Plakat Hansen, Kultur-Medien Hamburg und Ströer Außenwerbung Hamburg.
Zum Kampagnen-Start waren neben Fotograf Philipp Rathmer auch Frederik Braun, Michel Abdollahi, Gerrit Braun und Michael Hansen von Plakat Hansen (von links nach rechts) anwesend. Foto: Lena Maja Wöhler.
Die neue Plakatkampagne für Hinz&Kunzt: alle Motive im Überblick
Tim Mälzer, Hamburger Koch und TV-Star mit Herz und Schnauze, unterstützt Hinz&Kunzt in der Kampagne. Foto: Philipp Rathmer.
„Tagesschau“-Sprecherin, Moderatorin und Journalistin Judith Rakers ist Hinz&Kunzt-Botschafterin und immer mit dabei, wenn wir Unterstützung brauchen – so auch in der neuen Plakatkampagne. Foto: Philipp Rathmer.
Die Zwillingsbrüder Frederik und Gerrit Braun vom „Miniatur Wunderland“ sind sowieso unzertrennlich – auch beim Posieren für unsere neue Plakatkampagne. Foto: Philipp Rathmer.
„Hola Chico!“ Normalerweise kennt man Choreograph, Tänzer, Model und Coach Jorge González aus dem TV, wo er anderen charmant Beine macht – nun hält er sich für Hinz&Kunzt ausnahsmweise im Hintergrund. Foto: Philipp Rathmer.
Mit Michael Abdollahi verbindet Hinz&Kunzt schon eine langjährige Freundschaft. Wir freuen uns, dass der Künstler, Satiriker und Moderator auch bei unserer aktuellen Plakatkampagne am Start ist. Foto: Philipp Rathmer.