Novemberausgabe : Die neue Hinz&Kunzt ist da!

Unsere Novemberausgabe ist da: Mit unserem Titelheld, dem Schauspieler Charly Hübner, fallen wir aus dem gewohnten Rahmen: Unser Titel erstrahlt neu und großformatiger auf festerem Papier. Im Innenteil gibt es neue Rubriken und Kolumnen und wir starten unsere neue Serie Stadt-Expedition. 

neue-zeitung-news
Neuer Titel, rahmenlos: Charly Hübner ist der Titelheld unserer Novemberausgabe.

Wir haben mit Beginn dieser Ausgabe noch mehr zu bieten: Wir hoffen, Sie haben Freude daran. Wir sind begeistert von unserem neuen Cover mit festerem Papier und dem Schauspieler Charly Hübner vorne drauf. Wir haben mit ihm über seine Kindheit in der DDR, seine Familie und Pegida gesprochen.

Stolz sind wir auf unsere neue Serie: die Stadt-Expedition. Die haben sich übrigens unser Geschäftsführer Jens Ade und Vertriebsleiter Christian Hagen ausgedacht. Die monatlichen Touren passen prima zu uns: Niemand kennt Hamburgs Straßen besser. Auftakt ist eine Street-Art-Tour, bei der Sie uns sogar treffen können. Und wir starten mit Gut&Schön: mit kleinen, positiven Meldungen. Mehrere grüne Kolumnen sind im Heft verteilt: Das können Interviews, kleine Geschichten oder auch Erlebnisse sein. Und jeden Monat stellen wir einen Hinz&Kunzt-Koch und sein Rezept vor.

Nach vier Jahren ohne Preiserhöhungen kostet die Hinz&Kunzt ab November 2,20 Euro. Unsere Verkäufer erhalten nun 1,10 Euro pro verkaufte Ausgabe. Die Preiserhöhung war leider wegen steigender Kosten nötig.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer neuen Hinz&Kunzt!
Ihr Hinz&Kunzt-Team

Hier geht’s zur Vorschau der aktuellen Ausgabe 

Weitere Artikel zum Thema