10.000 Euro für Hinz&Kunzt

Traumgalerie beendet

Mit einem sensationellen Spendenergebnis beendet die Bettenmanufaktur Richard Behr & Co. die Traumgalerie in der Rindermarkthalle. Bei der Charity-Aktion wurden in den vergangenen Wochen exakt 9995 Euro für Hinz&Kunzt gespendet.

·
Kunst-Aktion

St. Pauli-Spieler unterstützen Traumgalerie

Robin Himmelmann und drei weitere Fußballer vom FC St. Pauli sind frisch mit dabei in der Traumgalerie, der Kunst-Aktion für Hinz&Kunzt. Und danach: Aus der Traum? Ausgeschlafene Köpfe denken schon weiter.

·
Traumgalerie

Jetzt malen Promis ihre Träume

Zu den gemalten Träumen von Hinz&Künztlern in der Traumgalerie sind weitere hinzugekommen: Promis, Politiker und Gesichter der Stadt haben ihre Träume gemalt. Sie werden zu unseren Gunsten verkauft.

·
Rindermarkthalle

Die Traumgalerie eröffnet

Fünf Künstler haben Träume von Hinz&Künztlern gemalt: Der Auftakt für Hamburgs erste Traumgalerie, die jetzt in der Rindermarkthalle zu sehen ist. Das erste Bild ist schon verkauft.

·