Hinz&Kunzt-Verkaufende bekommen dank eines Sponsorings des Discounters „Lidl“ neue Westen – erstmals mit Namen versehen.
Robust sind sie, mit etlichen Taschen ausgestattet und im Winter – es muss eine warme Jacke darunter passen – wie im Sommer brauchbar: Das sind die neuen Westen für die Hinz&Kunzt-Verkaufenden. Farbe: Marineblau. Auf dem Etikett steht: „Fashion for your profession.“
„Es ist eine Arbeitsuniform“, bestätigt Hinz&Kunzt-Vertriebsleiter Christian Hagen den Marketing-Satz. „Idealerweise eine Rüstung, die den Verkäufer stärkt und seine Rolle als arbeitenden Menschen unterstützt. Die Westen sind eine Anerkennung für die, die regelmäßig verkaufen und sich einen Stammplatz erarbeitet haben.“
Jetzt online weiterlesen!
Diese Ausgabe für 2,80 € online kaufen und lesen.
Dauerhafter Zugriff auf alle Artikel dieser Ausgabe.
Ausgewählte Texte vorlesen lassen.
Kleiner Kauf, riesige Wirkung:
Mit dem Kauf unterstützen Sie auch ein soziales Projekt.
Digital-Abo
Jahresabo für 33,60 €
Support-Abo für 60 €
Keine Abo-Falle: Abo endet automatisch
Nur außerhalb unseres Verkaufsgebiets
