Öjendorfer Friedhof : Trauerfeier für unsere Verkäufer

Am Totensonntag haben wir uns auf dem Öjendorfer Friedhof von unseren verstorbenen Verkäufern verabschiedet und Plaketten mit ihren Namen am Gedenkbaum befestigt. Verkäufer Erich Heeder war wie jedes Jahr dabei und hat eine Diashow von der Trauerfeier gefertigt.

Zu den Traueranzeigen für unsere Verkäufer

Über den Autor
Benjamin Laufer
Schreiben, was schief läuft, damit es sich ändert: Benjamin Laufer arbeitet als Journalist in Hamburg hauptsächlich zu Sozial- und Innenpolitik.

1 Kommentar zu “Trauerfeier für unsere Verkäufer

  1. Es freut mich, das es einen kleinen Beitrag dazu gibt, denn es müssen noch viel mehr erfahren, das wir keinen von uns vegessen. Ich habe im Vertrieb an der Gedenktafel schon über 220 Verkäufer-innen auf geschrieben, in mehr als 10 Jahren. Denn nur wenn man den Namen vergißt, so vergißt man auch den Menschen, und wir alle sollten nicht vergessen.

    In diesem Sinn,
    Erich Heeder – Stadtteilkünstler – HINZ&KUNZT VERKÄUFER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.