Zur Übersicht Veranstaltungen
Charity Hinz&Kunzt

Spuren sichern

Do, 7. Dezember 2017 18:00 Uhr - Hinz&Kunzt - Details anzeigen

Rüdiger Knott eröffnet am 7. Dezember seine Ausstellung „Spuren sichern“ in den Räumen von Hinz&Kunzt. Zugegeben: Wir sind Fans. Insofern war die Einladung von Rüdiger Knott, Werke für eine Ausstellung direkt mit ihm vor Ort auszusuchen, wie das Angebot zu einer Schatzsuche. Sein Atelier ist vollgestopft und vollgehängt mit Collagen, Materialbildern, Installationen, Fundstücken und Treibgut.…

Tipp

Festival- „klub katarakt“

Do, 18. Januar 2018 18:00 Uhr - Kampnagel - 15/9 Euro - www.klubkatarakt.net - Details anzeigen

  Grenzüberschreitende Klänge Das ist echte Zukunftsmusik: In seinem Stück „Supramodal Parser“ vermengt der Hamburger Komponist Alexander Schubert Klänge und Lichteffekte so kunstvoll, dass das Publikum im wahrsten Sinne seinen Augen und Ohren nicht mehr trauen kann. Sinneseindrücke mischen sich zu einer neuen Art der Wahrnehmung, wie sie sonst nur in Rauschzuständen erreicht wird. Musiker…