Zur Übersicht Veranstaltungen
Charity Hinz&Kunzt

Spuren sichern

Do, 7. Dezember 2017 18:00 Uhr - Hinz&Kunzt - Details anzeigen

Rüdiger Knott eröffnet am 7. Dezember seine Ausstellung „Spuren sichern“ in den Räumen von Hinz&Kunzt. Zugegeben: Wir sind Fans. Insofern war die Einladung von Rüdiger Knott, Werke für eine Ausstellung direkt mit ihm vor Ort auszusuchen, wie das Angebot zu einer Schatzsuche. Sein Atelier ist vollgestopft und vollgehängt mit Collagen, Materialbildern, Installationen, Fundstücken und Treibgut.…

Tipp

Konzert – Jan Plewka

Fr, 12. Januar 2018 19:00 Uhr - Fabrik - 27 Euro - www.fabrik.de - Details anzeigen

  Mit einer doppelten Dosis musikalischer Reminiszenz startet Sänger und Schauspieler Jan Plewka ins Jahr 2018: In seiner Revue „Sound of Silence“ bringt der Selig-Frontmann das Vermächtnis des legendären Duos Simon & Garfunkel wieder zu Gehör und tänzelt auf dem schmalen Grat zwischen Protestkitsch und großem Gefühl. Wer am nächsten Abend wiederkommt, kann noch tiefer…