20 Jahre Hinz&Kunzt

Ziemlich beste Freunde

Wir hatten schon immer prima Beziehungen zu Werbern. Der erste war Andreas Winter-Buerke. Er verhalf uns zu unserem ersten Imagefilm und war ein Herz und eine Seele mit Hauptdarsteller und Hinz&Künztler Kugel.

(aus Hinz&Kunzt 243/Mai 2013)

20 Jahre Hinz&Kunzt

Wieder hochkommen!

Bei manchen Menschen in Not denkt man: Die brauchen doch nur einen kleinen Stups, dann kommen sie wieder auf die Beine. Bei anderen würde man drauf wetten, dass sie es nie schaffen. So ein scheinbar hoffnungsloser Fall war Icke.

(aus Hinz&Kunzt 242/April 2013)

Hinz&Kunzt wird 20

Geburtstagsplakate vorgestellt

Hinz&Kunzt wird 20 – und prominente Hamburger gratulieren auf Plakaten, die in der ganzen Stadt hängen werden. Los geht’s im Februar mit Tagesschau-Moderatorin und Hinz&Kunzt-Botschafterin Judith Rakers. Die fordert: Zeigt Herzenswärme!