Alle Hinz&Kunzt-Termine im Juni

Verkäufer-Porträts anschauen in den Deichtorhallen – für lau, Hinz&Kunzt-Verkaufstag in Hummelsbüttel und Einkaufsaktion bei Erdkorn.

Der Bio-Supermarkt Erdkorn unterstützt mit einer Aktion Hinz&Kunzt
Der Bio-Supermarkt Erdkorn unterstützt mit einer Aktion Hinz&Kunzt

Mittwoch, 15. Juni: Zweiter Verkaufstag bei Erdkorn

Shoppen im Bio-Supermarkt zugunsten von Hinz&Kunzt

An diesem Mittwoch werden zwei Prozent des Umsatzes aller vier Hamburger Filialen des Bios-Supermarktes Erdkorn an uns gespendet. Der Grund: Erdkorn feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen und möchte zu diesem Anlass zeigen, dass Konsum auch Gutes bewirken kann.

„Wir möchten Hinz&Kunzt unterstützen, weil uns die Arbeit des Projektes überzeugt“, sagt Samir Besic, Geschäftsführer des Unternehmens. „Auch unsere Kunden schauen über den Tellerrand und wollen helfen, Armut und Obdachlosigkeit in Hamburg zu bekämpfen.“


Die Hamburger Erdkorn-Filialen:

Winterhude, Moorfuhrtweg 15
Rotherbaum, Rentzelstr. 36-48
Volksdorf, Groten Hoff 6
Iserbrook, Sülldorfer Landstr. 11-15