Verkäufer-Soforthilfe : Wir zahlen nochmal 120 Euro aus!

Weil die Hamburger*innen so großzügig für unsere Verkäufer-Soforthilfe gespendet haben, können wir Euch bereits Mitte April eine zweite Soforthilfe auszahlen.

Hinz&Kunzt Randnotizen

Freitags informieren wir per Mail über die Nachrichten der Woche:

Zusätzlich zu den 100 Euro, die ihr bereits erhalten habt, könnt ihr euch weitere 120 Euro von uns auszahlen lassen. Diese Unterstützung richtet sich an alle Hinz&Künztler*innen, die in den letzten Monaten verkauft haben und nun ohne Zeitung über die Runde kommen müssen.

Wenn Ihr uns Eure Kontoverbindung telefonisch durchgebt, können wir Euch das Geld ganz unkompliziert überweisen. Alle, die über kein Konto verfügen, können sich bei uns das Geld auch bar auszahlen lassen Wir sind Montags bis Freitags von 10 bis 15 Uhr vor Ort.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Politik wird uns wieder mehr Freiräume geben, sobald wir alle mit der Situation verantwortungsvoll umgehen und uns gegenseitig schützen, indem wir die bekannten Vorsichtsmaßnahmen umsetzen. Also seid bitte so vernünftig und konsequent und haltet untereinander großzügigen Abstand. Je früher wir zeigen, dass wir uns angemessen Verhalten, desto früher können wir auch wieder den Verkauf starten.

Liebe Grüße, bleibt gesund und hoffentlich bis bald.
Euer Hinz&Kunzt-Team

Autor:in
Benjamin Laufer
Benjamin Laufer
Seit 2012 bei Hinz&Kunzt. Redakteur und CvD Digitales.