Verkäufer-Info : November-Ausgabe

Schon einmal vormerken, bitte: Der Verkaufsstart der November-Ausgabe ist am Montag, den 31. Oktober um 09.30 Uhr im Hinz&Kunzt-Vertrieb. 

Anzeige

Für das leibliche Wohl unserer Verkäufer sorgt zum Verkaufsstart unserer November-Ausgabe unser Vertriebsmitarbeiter Jürgen: Er kocht deftige Linsensuppe mit Würstchen und Speck im großen Topf für unsere Hinz&Künztler.

Unser Vertriebsteam sammelt bereits ab 8.00 Uhr die Verkäuferausweise ein, um 9.30 Uhr wird die neue Ausgabe dann den Verkäufern vorgestellt.

Über den Autor
Simone Deckner
Simone Deckner ist freie Journalistin mit den Schwerpunkten Kultur, Gesellschaft und Soziales. Seit 2011 arbeitet sie bei Hinz&Kunzt: sowohl online als auch fürs Heft.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.