Zur Übersicht Veranstaltungen
Tipp Hinz&Kunzt

Lesung: Bruno Schrep liest bei Hinz&Kunzt

Mo, 21. Oktober 2019 19:30 Uhr - Hinz&Kunzt - Eintritt frei - Details anzeigen

Der neue Reportageband von Spiegel-Autor Bruno Schrep versammelt wahre Geschichten von Menschen, deren Leben von anderen zerstört wird – teils von einer Minute zur anderen. In unserer Oktober-Ausgabe haben wir die gekürzte Fassung von „Nimm mal die Flossen weg!“ veröffentlicht: die Tragödie um eine pflegebedürftige Dame im Heim und eine Altenpflegerin, die ihren Schützling quält.…

Tipp

Theater: "Der Sohn"

Mo, 21. Oktober 2019 19:30 Uhr - St. Pauli Theater - 19,90-49,90 Euro - www.st-pauli-theater.de - Details anzeigen

Nicolas steht kurz vor dem Abitur, eine aufregende Zukunft wartet auf ihn. Aber es reicht ihm jetzt schon. Die Schule, die Trennung seiner Eltern – es wird ihm alles zu viel. Als er den Unterricht zu schwänzen beginnt, soll ausgerechnet der Umzug zu seinem Vater und dessen neuer Familie die Dinge wieder ins Lot bringen.…