Die April-Ausgabe ist da!

Unsere April-Ausgabe ist seit Mittwoch, 29. März, zu haben. Unser Titelthema: Hinz&Künztler zeigen ihre Glücksbringer. Zum Verkaufsstart kochte Paul bulgarisches Bob-Tschorba.

Anzeige

Zur Stärkung für alle Verkäufer gab es dieses Mal das bulgarische Nationalgericht Bob-Tschorba, auf deutsch: Bohnensuppe. Plamen, genannt Paul, hat das Gericht aus seiner Heimat für alle zubereitet. Vielen Dank! 

Auf dem Titel ist dieses Mal Franz, der seinen Glücksbringer, einen Ring, vorstellt.
Alle Themen des April-Heftes gibt findet ihr hier. Viel Erfolg beim Verkaufen!

Über den Autor
Simone Deckner
Simone Deckner ist freie Journalistin mit den Schwerpunkten Kultur, Gesellschaft und Soziales. Seit 2011 arbeitet sie bei Hinz&Kunzt: sowohl online als auch fürs Heft.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.