Rock ’n’ Roll von Restakzent

Raues Leben, raue Töne – die Hinz&Kunzt-Band probt in einer früheren Polizeiwache für den großen Auftritt

(aus Hinz&Kunzt 189/November2008)

Schwarze Klamotten, abgewetzte Lederjacken. Kippe und Bier in der Hand und nie um eine schnelle Antwort verlegen. So präsentiert sich „Restakzent“, die Hinz&Kunzt-Band. Erst Anfang 2007 gegründet, haben die Rock ’n’ Roller schon einige Umbesetzungen erfahren, weil einige Bandmitglieder vom rauen Wind des Lebens wieder aus der Spur gefegt wurden. Davon lassen sie sich aber nicht unterkriegen. Das gehört dazu, zum Rock ’n’ Roll. Was sie musikalisch draufhaben, zeigen sie am 7. November in der Fabrik.

Gelbkartenträger und Jesse James

Voll war der Keller, toll war die Stimmung! Die Hinz&Kunzt-Band Restakzent hat am Donnerstag abend einen Wahnsinnsauftrtt hingelegt. Neben ihren schon bekannten Liedern „Gelbkartenträger“ und „Jesse James“ war von den Rockern um Frontfrau Gesa auch leise Töne zu hören – bevor dann die legendären „Big Balls an d the great white idiot“ loslegten.
Hier erstmal ein paar Ausschnitte des Auftritts von Restakzent. Viel Spaß beim mitwippen.

______________________________________________________________________

Sie wollen keinen Hinz&Kunzt-Event verpassen?

Schauen Sie regelmäßig rein: blog.hinzundkunzt.de, Kategorie EVENTS

Nicht verpassen: Restakzent im Kaiserkeller

Gig der einzig wahren Hinz&Kunzt-Band auf dem Hamburger Kiez!

Restakzent spielen am 9. Juli ab 20 Uhr  im Kaiserkeller, Große Freiheit 36.

Eintritt: 3/2 Euro, ab dem 100. Besucher geht das Eintrittsgeld an die Band.

An diesem Abend auch zu sehen und zu hören: Die legendären Punkrocker Big Balls and the great white idiot!

Besuchen Sie die MySpace-Seiten der beiden Bands

–> Restakzent

–> Big Balls

Schauen Sie sich den Auftritt von Restakzent beim 15. Geburtstag von Hinz&Kunzt in der Fabrik in Hamburg an:


______________________________________________________________________

Sie wollen keinen Hinz&Kunzt-Event verpassen?

Schauen Sie regelmäßig rein: blog.hinzundkunzt.de, Kategorie EVENTS