Liebe Leserin, lieber Leser,

Was für ein Monat – Gefühlsachterbahnen inbegriffen! Seit neun Jahren wollen wir ein Haus bauen. Viele Jahre und viele Gespräche später klappt es jetzt. Mitte September wurde der Grundstein für ein Hinz&Kunzt-Haus in der Minenstraße 9 gelegt. Bauherren sind die Amalie Sieveking-­Stiftung, die das Grundstück zur Verfügung stellt, und Holger Cassens, dessen Mara & Holger ­Cassens-Stiftung das Haus baut. Wir werden es dann mieten.

Nach genau 15 Jahren als Geschäftsführer von Hinz&Kunzt übergibt Dr. Jens Ade (links) den Staffelstab an Jörn Sturm. Foto: Dimitrij Leltschuk.

Dieses Haus war das Baby unseres Geschäftsführers Jens Ade. Und genau im Monat der Grundsteinlegung hört er als unser Geschäftsführer auf. Zum Glück wird er den Hausbau weiter begleiten, bis wir in zwei Jahren dort einziehen.

Sein Nachfolger als Geschäftsführer wird Jörn Sturm. Wir sind sicher, dass er gut zu uns passt: Nicht nur, weil er FC St. Pauli-Fan ist und vorher die kauf­männischen Geschicke in einem Theater geleitet hat. Aber das werden Sie im November erfahren.

Ihre Birgit Müller (Chefredakteurin)
(Schreiben Sie uns doch an info@hinzundkunzt.de

Außerdem in dieser Ausgabe


Ausgabe online lesen
Yumpu

Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt von Yumpu zu laden.
Datenschutzinformation

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjIwcHgiIGhlaWdodD0iNjAwcHgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueXVtcHUuY29tL2RlL2VtYmVkL3ZpZXcvaEdpcUNEWTR2YjJwMHhrOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0idHJ1ZSIgIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIj48L2lmcmFtZT4=