Zur Übersicht Ausstellung: Soul Pauli
Charity

Ausstellung: Soul Pauli

Datum:
Di, 5. Januar 2021
bis So, 31. Januar 2021
Ort:
Sankt Pauli
Spielbudenplatz
Hamburg

Eine Ausstellung im Lockdown, geht das? Ja, das geht – wenn man einen ganzen Stadtteil zur Galerie macht, so wie der Fotograf Christian Heidemann. Er stellt seine Fotos von markanten Gebäuden auf St. Pauli einfach an eben diesen Gebäuden aus: Lido, Ritze, Silbersack und Co werden zum Museum. Auf einer digitalen Karte ist verzeichnet, wo genau die Werke hängen. „Es geht neben aller Buntheit auch um Veränderungen“, erklärt der Fotokünstler. „Vieles verschwindet, Neues entsteht; manchmal spannend, manchmal kommerzieller Einheitsbrei. Daher will Soul Pauli das Jetzt festhalten, aber auch einen Blick ins Früher werfen.“

Der Eintritt ist naturgemäß frei, stattdessen ruft Christian Heidemann zu Spenden für Hinz&Kunzt auf. Wir freuen uns, herzlichen Dank!

Anklicken um die Karte zu aktivieren