Zur Übersicht Konzert mit Quichotte
Hinz&Kunzt Tipp

Konzert mit Quichotte

Datum:

Di, 19. Juni 2018
19:00
Ort:
Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69
Hamburg
Eintritt:
Eintritt frei

„Die Welt ist rau geworden, und es sind harte Zeiten“, rappt Quichotte und erzählt von einem Obdachlosen, mit dem er vor dem Supermarkt ins Gespräch gekommen ist. Für den Rapper und Slampoeten ist das Leben gut gelaufen, jetzt will er etwas zurückgeben: Zusammen mit Flo, dem Gitarristen seiner früheren Band „Querfälltein“, ist er auf Tour unter dem Motto „Wir haben was für euch übrig“. Dabei spielen die beiden ihre Songs über liebenswerte Pechvögel und unangepasste Alltagskämpfer. Um es nicht bei Worten zu belassen, spenden sie einen Teil ihrer früheren Gagen an Hinz&Kunzt sowie an Basis&Woge e. V. Wir sagen Danke!

YouTube

Beim Laden des Videos werden Ihre Daten an YouTube übermittelt und von YouTube verarbeitet.
Datenschutzinformation

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9fZElCV0Y1S2kybyIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPjwvZGl2Pg==
Anklicken um die Karte zu aktivieren