Zur Übersicht Live-Hörspiel „Mord im 5. Akt“
Tipp

Live-Hörspiel „Mord im 5. Akt“

Datum:

So, 16. Juli 2017
20:00 Uhr
bis Mo, 17. Juli 2017 19:54 Uhr
Ort:
Nachtasyl
Alstertor
Hamburg
Eintritt:
5 Euro

Ein gellender Schrei – war der etwa echt? Beim Live-Hörspiel „Mord im 5. Akt“ sollte der Tod eigentlich nur zum Schein über die Bühne gehen. Doch das Theatermesser war geschärft, ein Schauspieler ist tot und vom Mörder keine Spur. War es die neidische Zweitbesetzung? Eine Verschwörung in der Requisite? Das Ermittlerduo Kommissarin Wandsbek und Claas Bahrenfeld nimmt hinter den Kulissen die Fährte auf. Auch das Publikum darf die Ohren spitzen: Wer beim Hörspiel der Krimi Komplizen genau hinhört, kommt dem Mörder vielleicht noch vor den Ermittlern auf die Spur.

Anklicken um die Karte zu aktivieren