Zur Übersicht Messe „Made in Hamburg“
Hinz&Kunzt

Messe „Made in Hamburg“

Datum:

Sa, 17. November 2018
12:00 Uhr
bis So, 18. November 2018 20:00 Uhr
Ort:
Ballsaal FC St. Pauli
Harald-Stender-Platz 1
Hamburg

Premiere für „Made in Hamburg“: Die Messe für regionale Produkte findet an diesem Wochenende zum ersten Mal statt. Im Ballsaal des FC St. Pauli können Besucher zwei Tage lang Kunsthandwerk, Schmuck, Feinkost, Möbel, Technik, Upcycling-Unikate und vieles mehr aus der Region kaufen.

Und das Beste: Wir sind mit einem Stand dabei uns bieten Stücke aus unsere KunztKollektion an! Verkauft werden etwa der „Fischkopp“-Becher von Ahoi Marie und die „Kopf hoch!“-Mütze aus 100 Prozent Merinowolle. Druckfrisch aufgelegt ist unser Kochbuch „Willkommen in der KunztKüche!“, das die besten Rezepte, Geschichten und Fotos aus unserem 25-tägigen Pop-Up-Restaurant im April versammelt. Schon ein kleiner Klassiker ist der Adventskalender mit leckerere Fair-Trade-Schokolade und ganz ohne Plastikverpackung.

All das und noch mehr zu sehen und kaufen bei „Made in Hamburg“ – wir freuen uns über Ihren Besuch!

Samstag, 17.11. von 12–20 Uhr
Sonntag, 18.11. von 12-19 Uhr

Eintritt: 10/8 Euro, Kinder bis acht Jahre haben freien Eintritt.

 

Anklicken um die Karte zu aktivieren