Zur Übersicht Theater – Die Rote Zora schlägt sich durch
Tipp

Theater – Die Rote Zora schlägt sich durch

Datum:

So, 5. November 2017
12:00
Ort:
Thalia Theater
Alstertor
Hamburg
Eintritt:
29/ 6,50 Euro
Die Rote Zora: Angerer Krafft

Wer zu lange nachdenkt, tut meistens gar nichts, sagt die Rote Zora. Auch die anderen Straßenkinder in ihrer Bande fackeln nicht lange: Sie klauen, machen kaputt, was ihnen im Weg ist, und reizen die Ordnungshüter des kroatischen Hafenstädtchens Senj bis aufs Blut. Branko Babi, der neue Waisenjunge in der Stadt, ist entsetzt. Doch schnell merkt er, dass auch er sich an das harte Straßenleben gewöhnen muss. Und dass Zoras anarchistische Bande seine Rettung sein kann – solange alle zusammenhalten. Das Thalia inszeniert die Geschichte für alle ab zehn Jahren.

Anklicken um die Karte zu aktivieren