Aufruf : Macht mit beim Fotowettbewerb!

Mit diesem Foto hat Sergej beim Fotowettbewerb 2019 mitgemacht.

Auch 2020 veranstalten wir wieder einen Fotowettbewerb für unsere Hinz&Künztler*innen. In drei Workshops könnt ihr vorher von Profis lernen, wie ihr bessere Bilder macht.

Hinz&Kunzt Randnotizen

Freitags informieren wir per Mail über die Nachrichten der Woche:

Liebe Hinz&Künztlerinnen und Hinz&Künztler,

zeigt uns „euer“ Hamburg ! Wir suchen den besonderen Ort, den besonderen Menschen, den besonderen Moment. Ihr könnt uns bis zum 31. August 2020 drei Fotos einreichen. Die Gewinner*innen werden von einer Jury ausgewählt. Mitmachen lohnt sich: Die besten Bilder werden im Magazin und im Kalender veröffentlicht.

Bessere Fotos machen:
Du möchtest lernen, richtig gute Fotos zu machen? Dann mach doch bei einem Workshop einer unserer Fotograf*innen mit. Wir übernehmen die Kosten und stellen bei Bedarf auch eine Kamera. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt, also schnell anmelden.

Workshop 1: Speicherstadt und Schiffe, mit Dmitrij
Wann und wo? 8. Juli, 10 bis 14 Uhr, Treffpunkt bei uns vor der Tür. Acht Personen können mitmachen. Anmeldung bis zum 6. Juli, 18 Uhr beim Vertrieb.

Workshop 2: Meine Elbe, mit Lena
Wann und wo? 23. Juli, 10 bis 14 Uhr, Treffpunkt bei uns vor der Tür. Zehn Personen können mitmachen. Anmeldung bis zum 23. Juli, 18 Uhr beim Vertrieb.

Workshop 3: Street Photography, mit Mauricio
Wann? Drei Termine Mitte August. Die genauen Termine folgen. Es gibt jeweils eine Einführung in die Fotografie und Bildbesprechung. Dann werden Fotos gemacht.

Bei Fragen wendet euch gern an den Vertrieb oder Sybille.

Wir freuen uns auf tolle Bilder und spannende gemeinsame Aktionen!

Autor:in
Sybille Arendt
Sybille Arendt
Sybille Arendt ist seit 1999 dabei - in der Öffentlichkeitsarbeit und der Redaktion.