Zur Übersicht Theater: "#thaliadigital"
Tipp

Theater: "#thaliadigital"

Datum:

Di, 26. Mai 2020

bis Fr, 26. Juni 2020
Ort:
Thalia Theater
Alstertor
Hamburg
Steigert die Vorfreude: „Liliom“ steht mit etwas Glück in der kommenden Spielzeit wieder auf dem Programm. Fotograf: Matthias Horn.

Wiedersehen mit Publikumslieblingen.

Theaterfans müssen tapfer sein: Live gibt es im Juni nichts zu sehen. Doch sang- und klanglos von der Bühne zu verschwinden, kommt für die Theaterleute auch nicht infrage. Im Internet geht die Spielzeit weiter: Das Publikum darf hinter die Kulissen schauen, hört den Ensemblemitgliedern beim Rezitieren ihrer Lieblingsgedichte zu, kann bei Online-Spielübungen für Profis mitmachen – und vor allem jeden Abend kostenlos meisterhafte Inszenierungen anschauen. Klar, es fehlt das vorfreudige Gewusel im Foyer, der Puderduft im Saal, der Applaus. Dafür gibt es beim Thalia Theater ein Wiedersehen mit Don Giovanni, Woyzeck oder Danton, die sich im analogen Spielplan nur noch selten blicken lassen. Auch ständig ausverkaufte Produktionen wie „Hereroland“ sind online zu sehen.

Anklicken um die Karte zu aktivieren