Zur Übersicht Konzert: Brendan Lewes
Tipp

Konzert: Brendan Lewes

Datum:

Do, 10. Januar 2019
20:00
Ort:
Hafenbahnhof
Große Elbstraße 276
Hamburg
Eintritt:
Eintritt frei, der Hut geht rum

Brendan Lewes ist ein Selfmademan der sympathischen Sorte: Seit drei Jahren tourt der britische Singer Songwriter durch Deutschland, rund 2000 CDs hat er unterdessen verkauft – eigenhändig, aus seinem Rucksack. Sein bodenständiger Folkrock hat auch in Hamburg viele Fans gefunden: 2017 gewann er den Song Slam beim Kampf der Künste. Nun kommt Brendan Lewes mit seiner Band „The Gambling Ambers“ zurück in die Stadt. Im Hafenbahnhof stellt er sein Album „A Little Less High“ vor und spielt in gewohnt leichter Manier handgeschriebene Lieder von unterwegs, die an Bob Dylan, Eric Clapton und Creedence Clearwater Revival erinnern.

Anklicken um die Karte zu aktivieren