Zur Übersicht Social Bakery 2018 – The Apfelstrudel Day VOL. VII
Tipp Charity

Social Bakery 2018 – The Apfelstrudel Day VOL. VII

Datum:
So, 16. Dezember 2018 12:00 - 18:00 Uhr
Ort:
Basecamp Hamburg
Warnholtzstraße 4
Hamburg
Eintritt:
frei

Gute Gewissens-Bissen: Am 16. Dezember backen wir in unserer Social Bakery wieder für den guten Zweck. Die Erlöse kommen in diesem Jahr zu 100 Prozent dem Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunzt zugute, das sich seit 1993 für Obdach- und Wohnungslose stark macht.

Es gibt lauwarmen Apfelstrudel, dazu Kaffee von unseren Freunden von BlackDelight Kaffee und lecker Kakao für unsere kleinen Gäste. Glühweintrinker werden ebenfalls voll auf ihre Kosten kommen! 

Wer also Lust hat, mit uns zu backen, zu schlemmen und zugleich Menschen zu unterstützen, die nicht so viel Glück hatten wie wir, ist herzlichst eingeladen! Um 12 Uhr öffnen wir die Pforten.

Achtung: Apfelstrudel gibt’s nur, solange der Vorrat reicht! Wer schon jetzt einen vorbestellen möchte, möge auf den Ticket-Link klicken (9,50 Euro kostet ein Apfelstrudel). Alle anderen können einfach vorbei schneien – der Eintritt ist frei.

Social Bakery ist eine Initiative von Format Design / Kitchen Guerilla / BlackDelight Kaffee / Nexpert / Alephants

Tickets (zum Vorbestellen der Apfelstrudel) erhältlich unter: https://shop.kitchenguerilla.com/detail/index/sArticle/205

Anklicken um die Karte zu aktivieren