Zur Übersicht Benefiz-Lesung: Unter Palmen aus Stahl
Tipp Hinz&Kunzt Charity

Benefiz-Lesung: Unter Palmen aus Stahl

Datum:
Do, 31. Mai 2018 19:00 - 21:30 Uhr
Ort:
Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
Früher obdachlos, heute Bestseller-Autor: Dominik Bloh. Foto: Ankerherz Verlag.

Noch vor zweieinhalb Jahren war er obdachlos und half Geflüchteten, indem er Spenden in der Kleiderkammer der Hamburger Messehallen sammelte. Inzwischen ist Dominik Bloh längst weg von der Straße. Er ist Autor, Kolumnist und angestellt bei einem Bildungsträger. Dort hilft er jungen Erwachsenen beim Übergang von der Schule in den Beruf. Die Vergangenheit würde ihn selbst zwar immer wieder einholen, erzählte Bloh im Hinz&Kunzt-Interview (Hinz&Kunzt-Ausgabe 300). Aber es hätten sich neue Türen für ihn geöffnet.

„Ich möchte, dass auch Türen für andere aufgehen.“ Deswegen unterstützt Bloh jetzt mit einer Lesung au00seinem Buch „Unter Palmen aus Stahl“ (Ankerherz-Verlag, 2017) das Straßenmagazin Hinz&Kunzt.

Eintritt: 10 Euro/8 Euro ermäßigt.
Kartenverkauf nur an der Abendkasse.

Anklicken um die Karte zu aktivieren