Zur Übersicht Erich Heeder: „Aus sich heraus"
Tipp Hinz&Kunzt

Erich Heeder: „Aus sich heraus"

Datum:
Sa, 3. März 2018 12:00 Uhr
bis Mi, 25. April 2018 16:00 Uhr
Ort:
Vor-Ort-Büro
Zimmerpforte 8
Hamburg

Hinz&Künztler Erich Heeder stellt aus.

Seit mehr als 30 Jahren ist Erich Heeder schon als Künstler aktiv. Nun zeigt der Hinz&Künztler Bilder und Objekte unter der Motto  „Aus sich heraus“ im Vor-Ort-Büro in St. Georg am Hansaplatz.

Er will „Dinge transportieren, die wir schon wieder vergessen haben“, sagt Heeder. In seinen Werken beschäftgt er sich mit großen Themen wie Krieg und Frieden, der Ausbeutung des Planeten und sozialen Themen wie Obdachlosigkeit.

Die Ausstellung ist noch bis zum 25. April zu sehen, jeweils montags bis freitags zwischen 12 und 16 Uhr.

Anklicken um die Karte zu aktivieren