Zur Übersicht Ausstellung- „Youtopic – zeig uns deine Utopie“
Tipp

Ausstellung- „Youtopic – zeig uns deine Utopie“

Datum:

Do, 29. Juni 2017
18:00
Ort:
Millerntor Gallery
Harald-Stender-Platz 1
Hamburg
Eintritt:
9 Euro Tagesticket / 3 Euro Ermäßigt
ChurroMusicCycle: Mauricio Bustamante

Lust auf einen heißen Snack? Das ChurroMusicCycle bringt zur Millerntor Gallery ein Stück knusprig-süßes Urlaubsgefühl nach Hamburg – nicht nur weil es schmeckt. Mobile Garküchen vermitteln ein Stadtgefühl, das
bei uns viel zu selten ist, sagen Heike Bühler und Teresa Majewski. Das heiße Gefährt aus der Werkstatt von Till Wolfer, ausgestattet mit Fritteuse und Plattenspieler, versorgt Gäste mit -südamerikanischem Brutzelwerk und -brasilianischer Musik. Zu finden ist das ChurroMusicCyle bei der Millerntor Gallery. Die Kunstausstellung im und um das Stadion des FC St. Pauli zeigt auch weitere Ideen zur Verbesserung des urbanen Lebens. „Youtopic – zeig uns deine Utopie“ heißt das Motto, mit dem sich Streetart-Künstler, Musiker und Aktivisten auseinandersetzen.

Weitere Details auf der Homepage

Anklicken um die Karte zu aktivieren