Zur Übersicht Ausstellung „St. PauliArt“
Tipp

Ausstellung „St. PauliArt“

Datum:

Sa, 13. Mai 2017
12:00 - 18:00 Uhr
Ort:
Kölibri
Hein-Köllisch-Platz 12
Hamburg
Eintritt:
Eintritt gegen Spende
Ein Hauch von Leichtigkeit: Ramona Strietzel

Kneif mich mal! Wie Traum und Wirklichkeit ineinander verschwimmen können, zeigt die Werkschau „St. PauliArt“ im Kölibri. 18 bildende Künstler beschäftigen sich mit der Frage, wie ein fester Standpunkt und eine Haltung zum Weltgeschehen noch möglich sind, wenn das tägliche Leben immer irrealere Züge annimmt. Was ist Wunsch, was ist Albtraum? Welches böse Erwachen wirkt am Tage noch nach und welche Träume bleiben übrig, um wahr gemacht zu werden? „St. PauliArt“ zeigt dazu Bilder und Fotografien, aber auch Kunstwerke anderer Disziplinen wie Musik, Tanz und Performances, die zum Träumen und Nachdenken anregen. Die Werkschau gibt vor allem Neulingen eine Chance: Viele Künstler präsentieren hier zum ersten Mal ihre Arbeiten.

Anklicken um die Karte zu aktivieren