Zur Übersicht Clubkinder Tagebuchlesung
Tipp

Clubkinder Tagebuchlesung

Datum:

Fr, 24. März 2017
19:30 Uhr
bis Sa, 25. März 2017 15:49 Uhr
Ort:
Grünspan
Große Freiheit 58
Hamburg
Eintritt:
9 Euro

OMG! Vier hemmungslose Tage-buchschreiber lassen im Gruenspan die Hosen runter und lesen aus ihren
Pubertätsjournalen vor. Es geht um Zungenküsse und Busen, Scham und Fremdscham und das große Aben-teuer Erwachsenwerden. Was damals noch endpeinlich war, ist heute ein Kracher der Bühnenkunst – darauf jedenfalls setzen die Clubkinder, die die Veranstaltung wie gewohnt für einen guten Zweck auf die
Bühne bringen. Präsentiert wird das Spektakel der heißen Ohren von Moderator Jannes, der damit kokettiert, der langweiligste seiner Art zu sein. Einer emotionalen Überdosis dürfte das Publikum der Tagebuchlesung demnach knapp entkommen.

Anklicken um die Karte zu aktivieren