Zur Übersicht Veranstaltungen
Charity Hinz&Kunzt Tipp

Ausstellung: „Armut hat viele Gesichter“

Di, 11. Juni 2019 - Hinz&Kunzt - Details anzeigen

Zeichnungen von Jutta Bauer bei Hinz&Kunzt (Altstädter Twiete 1-5) Öffnungszeiten: Montags bis freitags 10:00 – 13:30 Uhr sowie 15:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung. Mit wenigen Strichen kann Illustratorin Jutta Bauer ein ganzes Leben einfangen – wie für unser Buch „Ein mittelschönes Leben“ von Kirsten Boie (erhältlich in unserem Shop). Armut und Ungerechtigkeit bringen die…

Tipp

Filmnächte am Millerntor: „Soul Kitchen"

Di, 23. Juli 2019 21:45 Uhr - Millerntor-Stadion - 9/6 Euro - www.3001-kino.de - Details anzeigen

Wenn die Menschen fernab der Lust auf abgedunkelte Räume für ein paar Wochen nicht ins Kino gehen möchten, kommt das Kino eben zu ihnen. Oder zumindest an die Luft. Zum Beispiel im Rahmen der Filmnächte im Millerntor-Stadion. Dort, auf der Südtribüne, hat das Publikum einen der wohl schönsten Freiluftblicke auf eine Kinoleinwand. Zwei Wochen lang…