Zur Übersicht Veranstaltungen
Tipp

Ausstellung: Street Art Künstler 1010

Fr, 7. Dezember 2018 18:36 Uhr - Affenfaust Galerie - Eintritt frei - www.affenfaustgalerie.de - Details anzeigen

    Wo 1010 seine Werke hinterlässt, tun sich Abgründe auf: Mit scherenschnittartigen Kompositionen schafft der Street-Art-Künstler die Illusion von Löchern und Schluchten, die den Blick sprichwörtlich einfangen. Seine Bilder sind inzwischen weltweit an Hauswänden und Mauern zu finden. In Paris malte und sprühte er sogar eines seiner von Farben umgebenen schwarzen Löcher auf einen…

Tipp

Weihnachtsmarkt Goldbekhaus

Sa, 8. Dezember 2018 11:00 Uhr - Goldbekhaus - Eintritt frei - Details anzeigen

Schönes zum Stöbern und Schenken bieten Hamburger Kunsthandwerker beim Weihnachtsmarkt in Winter-hude an – vom Kettenanhänger bis zum Kleinmöbel. Für Kinder gibt es Maskentheater und eine Bastelecke. Auch Hinz&Kunzt ist mit einem Stand vertreten.