Zur Übersicht Veranstaltungen
Tipp

Ausstellung – „Hidden Kingdom"

Do, 23. August 2018 11:00 Uhr - Freelens Galerie - Eintritt frei - www.freelens.com/galerie - Details anzeigen

Mysteriöse Szenen in traumhafter Kulisse. Starkes Bild! Aber was geht da eigentlich vor sich? Darüber lässt Fotograf Stefan Bladh sein Publikum meist im Unklaren. Manchmal wisse er selbst nicht genau, wo er hineingeraten sei, sagt der Künstler, der zehn Jahre lang mit der Kamera in Europa unterwegs war. Was an seinen Bildern fesselt, ist ein diffuses…

Tipp

Rundgang – Karoviertel

So, 2. September 2018 15:00 Uhr - Karolinenstraße - 9/5 Euro - www.st-pauli-archiv.de - Details anzeigen

Das Karoviertel ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Nur: Wie war es denn früher? Vom Wandel des Quartiers in den vergangenen 150 Jahren erzählen ortskundige Leute des St. Pauli-Archivs bei einem Rundgang zum Thema „Zwischen Ausgegrenzt und Angesagt“.