Zur Übersicht Veranstaltungen
Tipp

Ausstellung – „Hidden Kingdom"

Do, 23. August 2018 11:00 Uhr - Freelens Galerie - Eintritt frei - www.freelens.com/galerie - Details anzeigen

Mysteriöse Szenen in traumhafter Kulisse. Starkes Bild! Aber was geht da eigentlich vor sich? Darüber lässt Fotograf Stefan Bladh sein Publikum meist im Unklaren. Manchmal wisse er selbst nicht genau, wo er hineingeraten sei, sagt der Künstler, der zehn Jahre lang mit der Kamera in Europa unterwegs war. Was an seinen Bildern fesselt, ist ein diffuses…

Tipp

Konzert – JOCO

Fr, 31. August 2018 18:30 Uhr - Mojo Club - 22 Euro - www.mojo.de - Details anzeigen

Folk aus China trifft Pop von der Küste. Hoher Norden, ferner Osten – da könnte man denken, es lägen Welten dazwischen. Beim Doppelkonzert der Sängerin Yunggiema aus China und dem norddeutschen Duo JOCO klingt das aber ganz anders. Der sanfte Sound und die traditionellen Motive der tibetischstämmigen Yunggiema harmonieren wunderbar mit dem JOCO-Indiepop der beiden Schwestern…